Thema:
Re:Schade, mussten abbrechen flat
Autor: Scarface
Datum:22.08.22 17:09
Antwort auf:Re:Schade, mussten abbrechen von Stahlanbeter

>Wenn man von einer Serie interessante Charaktere, die logisch und nachvollziehbar handeln, sowie eine eine in sich schlüssige Welt erwartet, dann ist das hier absoluter Müll. Wie du schon schreibst erinnert das an die 90er. Jede Folge steht für sich. Die Motivation der Charaktere wird jede Folge einfach neu ausgewürfelt. Keine Aktion hat wirklich langfristige Auswirkungen. Ich war echt erstaunt, wie gut zumindest die erste Staffel hier noch weg kam. Vielleicht liegt es an einer anderen Erwartungshaltung.


Hier im Thread wird erwähnt, dass sich die Charaktere ab Staffel 2 unlogisch verhandeln und nerven können.

Als ich diesen Satz gelesen habe, musste ich wirklich nachdenken, was noch schlimmer und nerviger sein kann, als die komplett beschissenen Folgen 1.4 bis 1.07.

Die Charaktere verhalten sich hier schon komplett dumm und nervig, so dass man nur noch dauerhaft den Kopf schütteln kann. Was genau kann man da noch unterbieten frage ich mich?

Allein aus dem Grund würde es mich fast reizen, weiterzuschauen. Wenn ich nicht solch krasse Würgeanfälle beim Gedanken daran hätte würde ich es sogar tun.


< antworten >