Thema:
Re:als Gesamtpaket fand ich das top flat
Autor: HomiSite
Datum:21.08.22 11:59
Antwort auf:als Gesamtpaket fand ich das top von Wurzelgnom

>Folge 11 hat mir übrigens auch gefallen.

Die Bonusfolgen habe ich noch nicht gesehen, aber es symbolisiert wohl auch mein Problem: Die Serie besteht (bis jetzt) aus diversen und weitgehend losgelösten Mini-Handlungen. Es ist aber auch keine "Fall der Woche"-Procedural-Serie, d.h., wenn einem ein Plot nicht gefällt, muss man den ein paar Folgen länger ertragen. :-)

>Die 10 Bände habe ich mir auch noch beim kleinen Buchladen um die Ecke geordert.
>scheiss auf Amazon Prime, in dem Fall nehm ich die Wartezeit in Kauf


Also normalerweise sollte der stationäre Buchhandel mindestens so schnell wie Amazon liefern (wenn du selbst abholst), da bestellte Bücher meist über Nacht schon am nächsten Tag den Laden erreichen.


< antworten >