Thema:
Re:war wieder ein Fest flat
Autor: Sunspecter
Datum:20.08.22 17:15
Antwort auf:Re:war wieder ein Fest von thestraightedge

>>Westworld Season 4 ist mal wieder recht komplex aber wenn man sich drauf einläßt und vorher nochmal ein Recap der Season 3 schaut, dann wird man bestens unterhalten. Man wird diesmal mit Mindfuck-Strängen regelrecht zugeschmissen, dazu verschiedene Zeitebenen, Realitäten plus eine Prise Matrix, Mad Max und Zombie Apokalypse.
>
>
>Wow, das ist eine gute Zusammenfassung, warum ich nach S2 ausgestiegen bin. Ich möchte es wirklich mögen, aber diese zerfaserte Struktur, die es imo (!) auch drauf anlegt, möglichst anspruchsvoll zu wirken, dabei aber leider eine Bauchlandung hinlegt, war genau mein Problem.
>
>Freut mich für Euch, dass es Euch gefällt. :-/ Ich traue mich nicht einmal mehr, mit S3 versuchsweise zu beginnen, trotz Eurer Lobeslieder.


Keine Ahnung, warum ich bei Westworld weitergeguckt habe, fand schon season 1 nicht sooo geil. die aktuelle season empfinde ich als ein einziges Ärgernis und hab keine Motivation die letzte Folge zu gucken.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >