Thema:
Re:Das Finale... also nein... Spoiler! flat
Autor: wynk
Datum:19.08.22 08:12
Antwort auf:Das Finale... also nein... Spoiler! von Ultimativer

>[...] So wie Walter White richtig sagt: "Sie waren also schon immer so.'

Was halt überhaupt nicht stimmt. Jimmy wurde immer weiter gebrochen, vor allem durch die ganze Chuck Sache. Hast du die Serie überhaupt von von Anfang an verfolgt? Er war zu Beginn doch ein völlig anderer Mensch. Bei dem, von dir erwähnten, Satz von Walter White war er ja auch sichtlich geschockt.

Dass er am Ende dann ENDLICH (nach etlichen Rückschlägen) doch noch zur Besinnung kommt und wenigstens endlich sein Alter Ego ablegen konnte ("Saul gone") halte ich für absolut schlüssig und nachvollziehbar und war auch genau das, was viele erhofft und erwartet hatten. Er steht für seine Taten ein und schliesst mit Saul ab.

Ich fand das Ende absolut grandios und hätte mir keinen besseren Abschluss wünschen können.


< antworten >