Thema:
Re:Danke für den Tipp, aber huihuihui... flat
Autor: Lynne
Datum:17.08.22 13:27
Antwort auf:Danke für den Tipp, aber huihuihui... von Cerberus

>Ich weiß, dass die Show hoch angesehen ist und sich der Sträter da auch sichtlich wohl gefühlt hat, aber meine Güte...also das Konzept hat Switch für mich komplett getötet: [https://www.youtube.com/watch?v=7l6bsfmbAeM]

Keine Ahnung, ich habe nur die drei Folgen mit dem Sträter gesehen und die waren gut, ansonsten juckt mich das Konzept jetzt nicht wirklich.

>
>Die Uhlig hätte jetzt auch nicht sein müssen, und wie sie es nicht versteht, als der Sträter sie fragt in welchen Film sie denn dann gegangen wären, war Fremdscham pur.


Ich fand die jetzt ganz allgemein nicht unsympatisch, aber an der Stelle hat sie tatsächlich gehakt. War jetzt aber auch für diese doch eher romantisch angehauchte Geschichte aus ihrer Warte her sicher eine völlig unerhebliche Frage ;)

Dafür, dass ich die überhaupt nicht kenne, war sie als zweiter Gast jedenfalls in Ordnung :)

Lynne


< antworten >