Thema:
Fertig :( flat
Autor: Scarface
Datum:16.08.22 22:00
Antwort auf:Better Call Saul von MOGli

Das war einfach großartig.

So viele wunderbare Schauspieler und Szenen in einer Serie gibt es nur ganz selten.
Das Ende ist sehr gut gelungen, die ganze Staffel war der Hammer.

Bei der Folge davor musste ich richtig

Hat mich richtig gepackt die Serie. Bis zur Staffel 3 fand ich sie „nur“ gut bis sehr gut. Lag auch daran, dass sie ein sehr langsames Tempo hat und die wöchentliche Ausstrahlung einfach Gift war für mein zersiebtes Hirn. Hatte einfach keinen spannenden roten Faden für mich.

Geändert hat sich das, als ich dann mal richtig lange Pause gemacht habe bis Staffel 4 und 5 draußen war. Hier habe ich wieder von vorne angefangen und erst da hat es mich auch so richtig gepackt.

Bei mir hat die Serie einen Platz im Serienhimmel.
Ich werde sie alle sehr vermissen. Die komplette Crew.


< antworten >