Thema:
Re:Fing mittelmäßig an und wurde immer lahmer flat
Autor: Cerberus
Datum:13.08.22 16:53
Antwort auf:Fing mittelmäßig an und wurde immer lahmer von MOGli

>Prämisse war nicht schlecht, wenn auch wieder sehr einfallslos. Peter Stormare geht natürlich immer. Und die rechte Hand war eine Mischung aus Klitschkos Figur und Udo Kiers exzentrischer Visage. Die Episode mit den trashigen Brüdern mit Scott Adkins war auflockernd, aber es kommt generell null Spannung auf, und gegen Ende wird es einfach fast eine Parodie seiner selbst, nur halt richtig dumm, sogar innerhalb der eigenen Regeln.
>War gut gefilmt und der Soundtrack ganz nett, sofern man auf solche Musik steht. Passte gut. Aber alter Schwede, war das ein dummer Mist, und hat im Finale massiv enttäuscht.
>EDIT: Im vergleich zu dem unglaublich miesen Snyder-Zombie-Film war er schon besser. Hatte durch eine YT-Werbung gesehen, dass er frisch verfügbar ist, und die aufgebaute Welt war passabel und das Produktionsdesign war auch durchaus wertig. Hatte mich einfach gefreut, völlig blind in den Film einzusteigen, aber das war nix. Traurig, was Foxx so dreht. Evtl. braucht er genauso das Geld wie seine Figur im Film.


Sehe ich nicht so schlimm wie du, ABER ich bin der Überzeugung, dass da eine gute Serie drin steckt, die es aber leider nur zu einem Film geschafft hat.


< antworten >