Thema:
Re:Was ich nicht verstanden habe... flat
Autor: Random_H
Datum:13.08.22 11:12
Antwort auf:Re:Was ich nicht verstanden habe... von thestraightedge

>Snitches get stitches. Die Story wäre beim Don nur schwerlich überzeugend zu platzieren gewesen.

Hatte nicht den Eindruck. Zumal ja jeder sieht, dass er sich mit dem anfreundet.

>>Gleiches mit dem Arschloch-Wärter: "Soll ich ihre 10.000 Dollar Anfrage direkt an den Staatsanwalt weiterleiten?"
>
>Nunja, Du hast ja gesehen was nach Einzelhaft und dem Hilferuf mit Offenbarung passiert ist.


Da hätte er pokern müssen: "If they don't hear from me regularly, they're gonna come and ask questions." Mich hat vor allem gestört, dass der Wärter das Gerücht gestreut hat, er sei ein Spitzel, was ja die komplette Operation hätte zerstören können (warum hat sie das eigentlich nicht?). Will der nicht ein bisschen Gesicht wahren? Hatte der keine Sorge, dass das auf ihn zurückfällt?


< antworten >