Thema:
S06E12 - Letzte Folge vor der großen Finale flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:12.08.22 08:47
Antwort auf:Better Call Saul von MOGli

Tja, auch die Beste Serie der Welt hat irgendwann ein Ende. ich kann förmlich die Leere in mir schon spüren, die BCS nach der Finale hinterlassen wird.

In dieser Folge sieht man wie viele Parallelen Saul Goodmans leben zu Walter White hat.
Gerade als man denkt, dass das alles doch ein gutes Ende gefunden hat, wird alles wieder durchgewirbelt und das Leben steht wieder aufm Kopf. Es gibt nun 3 Optionen. Entweder Saul wird sterben, er kommt ins Gefängnis(wobei ich mir das bei dem Laber Kopf weniger vorstellen kann) oder Kim wird Saul irgendwie aus der Patsche helfen. So oder so, es war eine sehr gute Folge. Wir haben gesehen, dass Kim eher ein Trostloses Leben hat. Genauso wie Saul vermisst sie die gute alte Zeit. Und das wird der Trigger sein, dass Kims und Sauls Wege kreuzen werden.
Ahja die Rhea Seehorn hat in dieser Folge die Rolle Ihres Lebens gespielt. Hut ab!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname