Thema:
Zutreffend! Potential verschenkt! flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.08.22 10:06
Antwort auf:Gestern auf der Premiere gesehen von Wurzelgnom

Hätte ein gutes Heist-Movie werden können: Besetzung imo top, Action hat Wumms, kurz entsteht sogar Heat-Feeling, aber: der Film verliert sich 20 Min zu lange auf den Strassen von LA, weil das Krankenwagen-Gimmick irgendwann abgenutzt ist.

Dazu gibt es merkwürdige Dinge, wie Wurzel schreibt, und die mich eigentlich überraschen, da man Bays Bildsprache nicht mögen muss, er aber eigentlich sein Handwerk versteht. Hier aber verliert er sich immer wieder in sinnlosen Drohnenaufnahmen um Gebäude, und auch die Action wirkt hier und dann total holprig geschnitten.

Wäre das besser gelungen, wärs wirklich ein guter, temporeicher Nobrainer.

5/10 kaputte Autos


< antworten >