Thema:
Richtig richtig gut flat
Autor: Jassi
Datum:09.08.22 23:38
Antwort auf:Disney+: The Bear von Vern Schillinger

In meiner Mittagspause kurz reingelunzt und schon hin und weg gewesen und jetzt alles andere am Stück durchgebingt.

spielt jetzt in den zwei besten dieses Jahres mit. Keine Ahnung ob das nur an der Hochbahn lag, aber ich hatte irgendwie trotz Chicago die ganze Zeit GTAIV-Vibes, spätestens als zu Anfang einer Episode der Radiosprecher zu hören ist, ging mir das nicht mehr aus dem Kopp. Hach, und wie es schön menschelt....ganz ohne Sex & Crime, ja selbst ohne die gewohnten Love Interests (mit einer ganz ganz hauchzarten Ausnahme eventuell).  

>Im Maniac-Forum ist diese Empfehlung natürlich wie Perlen vor die Säue, aber es gab hier ja 1 - 2 Leute, die The White Lotus mochten und darum habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben.
>



Pah, White Lotus war meh. Allein wenn man sich die Expositon zu der Serie hier anschaut. The Bear ist da sowas von galanter.


Was man The Bear wirklich hoch anrechnen muss, dass sie dem Zuschauer auch die Chance geben auf Kleinigkeiten zu achten. Aber die meisten werden eh schon für zu blind gewesen sein.


< antworten >