Thema:
Re:Nabend Fotzen. flat
Autor: Knight
Datum:09.08.22 22:18
Antwort auf:Re:Nabend Fotzen. von fresh p

>>Wäre eine schöne Überraschung gewesen. All die Charaktere tonal zusammenzubringen, ist aber wohl sehr viel schwerer als drüben bei Marvel.
>>
>
>
>Ja leider. Die Charas, besonders Batman haben einfach ein zu vielschichtigeres eigenes Universum.


Jap. Und bisher habe ich nichts gesehen was mich denken lassen würde, dass er in einem JLA Filmuniversum funktionieren könnte. Was nicht heisst, dass es nicht irgendwann irgendjemandem gelingt, genau das zu schaffen.

>Aber dennoch kann man imo da durch das Multiversum-Thema alles vereinen und losgelöste Geschichten bringen, mit mehr oder weniger hier und da Verbindungen.

Du das mag schon sein. Ich für meinen Geschmack habe von Multiversen die Nase voll. Ich freue mich auch weiterhin über jeden guten Einzelfilm im Genre aber der Rest ist nichts mehr für mich. Bei DC hatte mich das Konzept noch nie überzeugt und seit Endgame vegetiert auch das MCU nur noch vor sich hin. Die Konsequenzlosigkeit hat mir die Geschichten vollkommen verdorben.

>>Bei The Batman meinst du? Hm, hatte ich jetzt nicht so empfunden bzw. wars eine erfreuliche Abwechslung. Wars demnach nicht sein Wunsch die Geschichte mit dem Showdown enden zu lassen?
>>
>
>Das Ende empfand ich auch als unpassend. Dieser plötzliche Heldentum kam imo zu plötzlich und passte irgendwie nicht zum vorher Gezeigten. Ich weiß nicht...


Ich muss den nochmals sehen. Inhaltlich hatte ich eben sowieso etwas Mühe mit dem Film, optisch und atmosphärisch hatte mich das Finale aber gepackt. Wie du sagst, es fühlte sich nach zweieinhalb Stunden endlich heroisch an.

>>>Der Typ ist einfach everybodys Darling. :)
>>
>>Zurecht. ^^
>>
>
>Die Geschichte mit Cavill verstehe ich Null. Er ist imo der beste Cast als Superman seit Reeves.
>Warum man da nicht mit ihm weiter plant, unfassglaublich.


Ich kann verstehen, dass sie einen schwarzen Superman wollen (schielen sicherlich auf den Erfolg von Black Panther), aber das gerade jetzt zu tun, wo sie eben mit Cavill den perfekten Mann für den Job hätten, macht mich auch recht traurig.

>Schön, dass man immerhin mit Affleck weiter arbeitet und er auch Lust hat.

Absolut. Aber auch er hätte halt einen richtig guten Solofilm verdient in welchem er endlich zeigen könnte, wozu sein Batman fähig ist.


< antworten >