Thema:
Re:Am Beispiel einer Nebenrolle flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.08.22 17:21
Antwort auf:Am Beispiel einer Nebenrolle von Cerberus

>>Die Verbindung zur Serie war ganz nett gemacht und das dazu passende Ende mit dem Bruder.
>>
>>Was total seltsam für die Art von Film war, ich aber trotzdem gut weil absurd fand:
>>
>>
>
>Da du den jetzt explizit erwähnst hier eine Aufzählung was bei dieser einen Nebenfigur abgeht: Er spielt nur einen Albaner, er ist schwul, er heiratet während des Films seinen Lebensgefährten, er hat einen südeuropäischen Akzent und er hat seinen Zwilling am Bauch. Das ist EINE von zahlreichen Nebenrollen. Mir gefällt das so nicht und ich hätte mir gewünscht, dass sie sich auf eine gute Geschichte konzentrieren.


wow, mir war gar nicht bewusst dass es sich dabei um ein und dieselbe Person handelt.
Aber ja, sehe ich genauso.
Aber wenn ich solche schrägen Figuren sehe, würde ich die gerne in einem ebenso schrägen Film sehen, aber in Buba hatte das nicht wirklich etwas verloren.

>
>>War für mich der größte Lacher und solche Ideen hätte ich gerne mehr davon in einem anderen Film gehabt.


< antworten >