Thema:
Das läuft afaik nur bei Hulu. flat
Autor: Cerberus
Datum:09.08.22 14:00
Antwort auf:Disney+: The Bear von Vern Schillinger

>Hammerserie über einen Fine-Dining-Chef, der den Sandwich-Shop seines kürzlich verstorbenen Bruders weiterführt. [https://www.youtube.com/watch?v=gBmkI4jlaIo]
>
>Im Maniac-Forum ist diese Empfehlung natürlich wie Perlen vor die Säue, aber es gab hier ja 1 - 2 Leute, die The White Lotus mochten und darum habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben.
>
>Staffel 1 hab ich komplett in einem Rutsch geguckt und bin begeistert, auch wenn viele Klischees bedient werden. Die Schauspieler sind alle top und dass Matty Matheson nicht negativ heraussticht, muss man ihm hoch anrechnen.
>
>Ich habe die Staffel per VPN bei Disney+ geschaut. Ich weiß nicht, ob und wann sie nach Deutschland kommt. Staffel 2 ist jedenfalls schon in der Mache.


Pitch mir die Serie mal bitte: Warum sollte ich die gucken? Bin am Thema interessiert, aber irgendwas wird dir ja für eine seltene Empfehlung besonders gefallen haben?!


< antworten >