Thema:
Guilty Pleasure - Serien die ich Hassliebe flat
Autor: magus
Datum:08.08.22 22:33

Ich hab die doofe Angewohnheit mir irgendwelche komische Serien einzuverleiben die sonst keiner guckt. Natürlich liebe ich gute Serien und kann nie genau davon kriegen, aber ich brauche irgendwie immer etwas zum ausgleich, was ich so gucken kanni.

ich gucke nämlich gerne auch solchen Trash (IMHO) wie Chicago Fire, Chicago Med, überhaupt irgendwie alles mit Ärzten oder Feuerwehrleuten. (Serien mit Polizisten sind nicht so mein Ding. Wobei ich The Rookie mal ne Chance geben wollte)

Ich fand die Serien als Kind schon geil. Da gab's so ne ganz bekannte Serie mit ner Feuerwehr in San Francisco oder LA aus den 70/80ern die ich schon als Kind komplett verschlungen habe und ich kann bis heute nicht damit aufhören. Ich glaube das war ein Spinoff von den Motorrad Polizisten. Cops?

Als nächstes sind dann da noch so Serien wie Rust Valley Motors oder so und ne andere von der ich mir nicht mal den Namen merken kann. Irgendwas mit Gotham Garage. Die bauen da angeblich total zufällig aus Schrott ganz tollle Autos. Oder Hells Kitchen mit unserem Lieblingskoch. Ich könnte mir den ganzen Tag nur anschauen wie er irgendwelche Restaurant Besitzer beleidigt und danach ihren Laden "rettet. Es muss aber nicht mal Gordon Ramsay sein. Mir egal ob Rach, Jamie Oliver oder sonst wer.  Ich binge die Staffeln immer sofort weg, dabei ist es so dumm und das skript so schlecht. Warum liebe ich diesen Müll so sehr das ich süchtig danach bin?

Argh. Ich. Kann. Nicht Aufhören.


< antworten >