Thema:
Der war okay, Zeichenstil war schön flat
Autor: Cerberus
Datum:08.08.22 18:15
Antwort auf:Rise of the TMN Turtles - The Movie (Netflix) von magus

Der Film an sich war okay. Diese Version der Turtles habe ich nicht gekannt. Da war vieles anders als in den alten Serien und Filme. Ich sage bewusst anders und nicht schlechter. Die Turtles haben sehr unterschiedlich ausgeschaut, was für mich ein schönes Update gewesen ist.

Mir hat besonders der Zeichenstil gefallen. Klar war das hier keine Hand drawn Animation, ABER halt auch keine 3d-Computeranimation. Ich würde es als hochwertiges 2,5D-Jet Set Radio beschreiben. Das war Mal was anderes und hat mich an alte 2D-Zeichentrickfilme erinnert.

Kann man sich gut anschauen, hat aber halt nicht mehr viel mit den Turtles aus den Neunzigern zu tun. Es gibt da wohl eine Nickelodeon-Serie von, die ich aber nicht kenne und mit der der Film noch besser funktioniert hätte. Falls die hier wer gesehen hat, wäre ich an einer Einschätzung interessiert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >