Thema:
Re:bisher (Folge 4) extrem angetan flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.08.22 16:58
Antwort auf:Re:bisher (Folge 4) extrem angetan von shertok

>>optisch sieht jeder Shot sehr wertig und teuer aus, Artstyle gefällt mir auch super.
>>Der Darsteller von Dream hat ein richtig gutes „Fantasygesicht“, der passt gut in die Welt rein.
>>Story finde ich auch sehr interessant bisher.
>>
>>Habe mir mal die Bücher auf Amazon angesehen, da ist wird einem ja schwindlig bei den ganzen Bezeichnungen, ich hasse es wenn die gleichen Bücher teils unterschiedliche Namen haben, da vergeht einem wieder alles.
>>
>>Habe mir jetzt mal das Taschenbuch Sandman: Bd1: Präludien & Notturni für 19,99 auf die Liste gesetzt.
>>Was ich noch nicht verstanden habe weil immer von Graphic Novel gesprochen wird:
>>Ist das jetzt was zum Lesen oder ein Comic mit Sprechblasen? :)
>
>das sind comics mit sprechblasen, du hast dir die ausgaben 1 bis 8 von 75 gekauft, viel spass :)


grad einen Schreck bekommen, 1-8 sind in Band 1 enthalten wenn ich das richtig verstehe….
mal schauen, war gerade nach dem Büro in unserer Bücherhandlung und habe mir ein Ansichtsexemplar schicken lassen um zu sehen ob es was für mich ist.


< antworten >