Thema:
Re:Nabend Fotzen. flat
Autor: BOzard
Datum:07.08.22 23:40
Antwort auf:Re:Nabend Fotzen. von Cerberus

>Wie man an Batgirl und Scoob sieht, gibt es da Modelle wie Steuern gespart werden, wenn die Filme nicht erscheinen. Ich würde den Giftschrank, auch unter anderem deshalb, nicht ausschließen.

Mit dem Argument am besten immer alles canceln, spart ja Steuern! ;) Unabhängig davon, dass ich es wie gesagt auch nicht komplett ausschließe:

Batgirl ist vergleichsweise unwichtig, und der Hauptgrund war: der Film ist scheiße. Wir fahren eine neue Schiene. Und: "übrigens, wenn wir ihn nicht rausbringen, können wir sogar diesen Steuerspar-Stunt" abziehen".

Außerdem müsste das dann glaube ich ohnehin dieses Jahr passieren, wegen dem Merger und dem 40 Milliarden(?) Schuldenbetrag. Zumindest bis zu einem gewissen zeitnahen Zeitpunkt. Die werden ja wohl nicht jedes Jahr so einen krassen Kredit für eine Firma vom Kaliber WB aufnehmen.


< antworten >