Thema:
Re:Folge 5 - es wird! (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:07.08.22 20:18
Antwort auf:Folge 5 - es wird! (Spoiler) von kellaabaa

>Während ich den Höllenbesuch relativ armseelig fand (Gwendoline Christie als Teufel hat mich null überzeugt) und auch das Duell im Yu gi oh Style eher billig wirkte, hat Folge 5 in dem Diner und danach im Dream-Realm endlich das gebracht, was ich vorher vermisst hatte, da war es das Kammerspiel mit dem hypnotischen Sog und dieser albtraumartigen Atmosphäre, so darf es gerne weiter gehen!

Bei mir war es quasi umgekehrt. Zwar hätte die Hölle noch mehr von der Hölle zeigen können (aber wahrscheinlich eh schon Budget ausgereizt), aber ich mochte dieses etwas absurde Spiel mit dem Ende, dem gefallenen Engel den Traum vom Himmel vorzuhalten. Gwendoline Christie als Luzifer fand ich interessant, aber wirklich eindrucksvoll war sie in der Tat nicht - wobei das ja in der Serie wohl für alle Ewigen etc. gilt.

Folge 5 musste dann das Budget wieder ins Lot bringen :-) und verlief für mich leider sehr klischeehaft - Kammerspiele im Restaurant, in denen Konflikte zutage treten, sind ja nix ungewöhnliches. Ich war stellenweise sogar gelangweilt. Dafür hat Folge 6 umso mehr entschädigt (mehr habe ich noch nicht gesehen) ...


< antworten >