Thema:
Re:Nabend Fotzen. flat
Autor: Knight
Datum:07.08.22 18:56
Antwort auf:Re:Nabend Fotzen. von magus

>>>Knight hatte damals schon irgendwo Recht damit das DC aufs falsche Pferd setzt und statt jetzt schnell Teamups rauszuhauen und keine Marvel ähnliche Phase 1&2 nur Probleme macht.
>>
>>Ich bin einigermassen gekränkt darüber, dass dich das jetzt so überrascht. Zumal das ja auch nicht mein einziger Treffer war in der Hinsicht. Wobei Wonder Woman ebenfalls DC ist - mit der Bauchlandung hatte ich dennoch recht. ^^
>
>Jetzt auch die lange Antwort:
>
>Ich war halt fest davon überzeugt dass Warner Bros es schafft. :(


Wäre eine schöne Überraschung gewesen. All die Charaktere tonal zusammenzubringen, ist aber wohl sehr viel schwerer als drüben bei Marvel.

>>>Trotzdem sieht die Zukunft rosig aus. Black Adam hat jedenfalls das Potential mit the Rock vielleicht sogar die Milliarde zu knacken. Das wäre schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung.
>>
>>Da bin ich gespannt wie sehr der gute Rock noch zieht oder obs just-another-wannabe-superman-film wird.
>
>Also einige Dinge im letzten Trailer und the Rocks auftreten auf der Comic Con haben mich positiv gestimmt. Ich verstehe nicht warum die ihn ausbuhen. Er will am aller meißten das die Fans bekommen was sie wollen. Henry Cavill vs. The Rock in Black Adam 2 oder Man of Steel 2.


Ich habe mir nichts von der Comic Con angesehen: The Rock wurde ausgebuht? Das ist mal eine unerwartete Entwicklung. Die Idee mit Cavill vs. Rock würde mir auf jeden Fall auch gefallen. Zumindest wenn das Niveau der Story deutlich höher wäre als bei BvS.

>Er hat Jahrelang mit Rückendeckung der Fans darum gekämpft Black Adam zu spielen. Das gespielte "Ich hau jeden Superman um" gehört zum Marketing.

Ah, die haben ihn deswegen ausgebuht? Dann wars ja vielleicht auch bloss Teil des Spiels. Den Bösewicht soll man doch auch ausbuhen dürfen.

>>>The Flash bleibt das große Sorgenkind. Der Film kann alles lösen oder alles kaputt machen. (Kaeton und Affleck die Pattinson treffen? Nein, Danke)
>>
>>The Batman war jetzt nicht der kommerzielle Überhammer, aber das war Batman Begins damals ja auch nicht. Die werden kaum den Batman wieder auf die Supergötter treffen lassen. Wenn sie klug sind lassen sie das bleiben und machen die angekündigte Trilogie mit ihm fertig.
>
>Ja, denke auch dass das der beste Weg für Reeves Batman wäre.
>
>>Teil 2 hat nämlich massiv Potential für einen milliarden Hit (wenn sie Reeves verbieten mehr als 140 - 150 Minuten auf den Tacho zu bringen).
>
>Sie sollen ihn einfach machen lassen. Man merkt dem Film die Einmischung vom Studio einfach an. Dieses Ende wirkt einfach wie drangeklatscht.


Bei The Batman meinst du? Hm, hatte ich jetzt nicht so empfunden bzw. wars eine erfreuliche Abwechslung. Wars demnach nicht sein Wunsch die Geschichte mit dem Showdown enden zu lassen?

>>Dazu Joker 2 ebenfalls für sich stehen lassen
>
>Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll, dass es ein Musical mit Lady Gaga wird.


Hihi, als ich das gehört habe, war ich erst ein wenig verdutzt. Je länger ich allerdings darüber nachdenke, umso gespannter werde ich darauf. Ist mal etwas anderes und Phillips traue ich eine gelungene Umsetzung durchaus zu. Zumal Phoenix wohl kaum mit von der Partie wäre, hätte ihn das Drehbuch nicht überzeugt.

>>und daneben Superman wieder aufbauen - mit Henry Cavill. Der Mann hat es verdient die Rolle einmal in einem richtig guten Film zu spielen.
>
>Der Typ ist einfach everybodys Darling. :)


Zurecht. ^^

>>>Wahrscheinlich werden die den Film komplett neu drehen müssen. Was nach aktuellem Stand das beste ist. Man kann die neue Ausrichtung von Warner mit einplanen und Grundsteine für ein langfristiges Ziel setzen. Ich bezweifle mal das der Film in der aktuellen Fassung mehr als Fan Service und unlogische Story (In Gesamtkontext der Filme) bieten wird. Also nichts was einem Reboot des DCEU dienlich wäre.
>>
>>Das grösste Problem für das Studio ist da wohl eher Ezra Miller. Weshalbs mich auch nicht überraschen würde, wenn sie den neu drehen würden. Oder per Deepfake einen anderen Darsteller reinzaubern.
>
>Ich verstehe immer noch nicht warum sie an ihm festhalten. Wollen die einfach nicht den selben Fehler machen wie mit Johnny Depp wo am Ende rauskam, dass die Anschuldigungen nicht ganz  waren wie Anfangs behauptet und abwarten?


Bestehen da überhaupt noch irgendwelche Zweifel? Da gibts doch auch Videomaterial zu dachte ich? Am Ende ist es doch eine finanzielle Frage: Wie gross ist der Hype für The Flash und wer weiss überhaupt wer Ezra Miller ist. Und wenn Keaton oder Affleck als Batman drin sein werden, reicht das wahrscheinlich aus die Kontroversen zu überschatten. Zumal der Film ja eh bloss das Snyderverse abschliessen soll. Da hofft man vielleicht einfach, dass er wenigstens keine roten Zahlen schreiben wird.


< antworten >