Thema:
Re:Warner DC bleibt ein Nixblicker-Verein! flat
Autor: fresh p
Datum:07.08.22 12:37
Antwort auf:Re:Warner DC bleibt ein Nixblicker-Verein! von magus

>Niemand wollte Batgirl. Das ist ein vorprogrammierter Flop. Der Film ist durch die Hölle und zurück produziert worden mit den selben Mindset wie Birds of Prey, der auf einmal ein Harley Quinn Film wurde.
>


Och, ich hätte gerne einen Batgirl-Film, nur nicht so einen Kack wie die Serie.

Der Film hörte sich aber ok an und hätte imo auf HBOmax rausgebracht werden können.

Die neue Studio-Führung geht wohl auch über Leichen und wird sich weiterhin in die Produktionen einmischen.

Aber mal schauen, was DCs "Feige Team" und dessen 10 Jahres Plan so bringt.

>Hier haben sich wieder mal Studiobosse gedachte man kann einfach Marvels Erfolg kopieren. Warum muss da Michael Kaeton in 2 Filmen unterschiedliche Batmans spielen? Hamada wollte Marvel kopieren und dachte Cameos sind das Erfolgsrezept und das den Fans Logik egal ist. Der Typ ey.
>


Ich habe nix gegen Cameos, wenn sie gut eingebracht sind (siehe den letzten Spidey Film).
Hamada hatte aber null Plan von der Materie, von den Comics und den Figuren.
Und er hat durch seine Einmischung die Filme kaputt geschnitten.

Wäre das Geplante so wie es die Filmemacher vor hatten rausgekommen (Snyders Saga, Suicide Squad usw.) wäre es imo besser gelaufen.

Ein Kevin Feige und sein Team kennt die Comics und hat sich imo früh genug (afair nach Age of Ultron) von den Nixblickern gelöst und wurde sein eigener Chef.

>>Man hätte Snyder seine Film Saga zu Ende führen lassen sollen und mit Flashpoint das Ganze in einem großen Multiversum zusammen führen können. Affleck und Keaton hätten dann ruhig auf Pattinson treffen können. Hier und da hätte man dann bekannte Figuren in anderen Welten bringen können usw. Ach ja...
>
>Ja hätte man. Dafür ist es aber zu spät. Marvel ist voll drin im Multiversum. Wollste die Leute jetzt parallel mit Mulitversen von DC zu Tode langweilen? Also klar, ich find DC hat da auf jeden Fall Potential. Crisis on Infinite Earths ist eine meiner liebliengs Comic Storys, aber wie soll man bei Marvels Output noch eine Multiversum Saga machen ohne die Leute zu langweilen.
>


Ok eine große Multiversum Saga muss es dann nicht.

Aber eine gute Verfilmung von Crisis on Two Earths mit netten Cameos bekannter Darsteller vergangender Filme (Affleck als Batman und Bales als Owlman oder Cavill als Superman und Brandon Routh als Ultraman z.B.) wäre imo scho geil. :)

Ein großes Multiversum halt, wo man hier und da nette Varianten/Verbindungen schaffen kann und somit auch nicht ständig rebooten muss.

So könnte man auch die Dark Nights: Metal-Serie als Teil des Ganzen, recht losgelöst aber mit den gleichen Darstellern aus vergangenen Filmen kombinieren und gleichzeitig Neue etablieren, mit denen dann wieder weitergeplant wird.


>Marvel lässt gar keinen Raum für weitere Multiversum Stories im DC für die nächsten Jahre. Der Drops ist gelutscht. Wie auch. 4 Filme und Serien pro Jahr von Marvel bis 2025 und DC kriegt nicht mal ihre aktuellen 4 DC Filme auf ein ähnliches Niveau mit einer kohärenten Geschichte.
>


Ja, weil der Mann mit dem Plan fehlt. DC hat auch andere Stärken als Marvel (z.B. die Charaktere und die düstere Tonalität vieler Comics). Aber das wurde bislang nicht genutzt oder mit Füssen getreten (gute Casts wie Affleck oder Cavill).

>Soft Reboots braucht es jetzt ähnlich wie bei The Suicide Squad. Alles beliebte und was funktionierte nimmt man mit und baut das langsam aus, bis man dann in 3-4 Jahren nochmal einen versuch starten kann, Marvel anzugreifen. Dann aber richtig.
>


Und diese Soft Reboots würden imo halt in einem Multiversum Sinn ergeben.
Man muss dabei ja nicht wie Marvel vorgehen und alles verweben. Aber hier und da wären dann coole Kombis möglich.

>Knight hatte damals schon irgendwo Recht damit das DC aufs falsche Pferd setzt und statt jetzt schnell Teamups rauszuhauen und keine Marvel ähnliche Phase 1&2 nur Probleme macht.
>


Ja, das war alles zu schnell gewollt. Aber wie bereits erwähnt, man hätte einfach machen lassen.
Ich persönlich habe meine Snyder Triologie bekommen. Hätte aber natürlich den Rest gerne gesehen und weiterhin Affleck und Cavill in ihren Rollen.
Bei Affleck scheint es wohl weiterzugehen. Vielleicht bekommen wir hier noch einen eigenen Film *hoff*.

>Trotzdem sieht die Zukunft rosig aus. Black Adam hat jedenfalls das Potential mit the Rock vielleicht sogar die Milliarde zu knacken. Das wäre schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung.
>



Black Adam gefällt, vorallem vom Cast. Bin sehr gespannt.


>The Flash bleibt das große Sorgenkind. Der Film kann alles lösen oder alles kaputt machen. (Kaeton und Affleck die Pattinson treffen? Nein, Danke)

Ach, wenn es sowas wie Crisis on Two Earths ist und gut gemacht ist, warum nicht.

>Wahrscheinlich werden die den Film komplett neu drehen müssen. Was nach aktuellem Stand das beste ist. Man kann die neue Ausrichtung von Warner mit einplanen und Grundsteine für ein langfristiges Ziel setzen. Ich bezweifle mal das der Film in der aktuellen Fassung mehr als Fan Service und unlogische Story (In Gesamtkontext der Filme) bieten wird. Also nichts was einem Reboot des DCEU dienlich wäre.

Ja, wie es mit Flash weitergeht, ist die große Frage.

Stillschweigend im Streaming rausbringen, wäre doch auch nicht die Lösung. Alles neu drehen? Wäre imo auch Quatsch!

Reshoots/Deep Fakes und Miller rausschreiben bzw. die Rolle kleinhalten und dafür Grant Gustin bringen vielleicht... :D
Ach, keine Ahnung.


< antworten >