Thema:
Re:Nabend Fotzen. flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:07.08.22 09:18
Antwort auf:Re:Nabend Fotzen. von BOzard

>Deshalb, und weil sie erst vor ein paar Tagen bekannt gegeben haben, dass er 2023 rauskommt, halte ich einen Kinorelease für wahrscheinlicher.
>


Ich spekuliere, das haben sie deshalb gesagt, weil Shazam 2, Black Adam demnächst rauskommen und diese Filme Geld einspielen müssen. Da können sie keinen Mob gebrauchen, der lauthals Stimmung gegen WB/DC macht, weil "The Flash" wegen dem Hauptdarsteller im Giftschrank deponiert werden muss.

>Und wenn nicht das, packen sie ihn vllt. wenigstens auf HBO Max. Weil selbst das alle mal besser wäre als ein Nicht-Release. Denn der Film ist fertig und mit der Quaität sind sie intern angeblich sehr zufrieden. Kein Vergleich also zu Batgirl.
>


HBO Max wäre die allerletzte Option. Nur kannst du dann keine essentiellen Informationen für das weitere DCEU in den Film packen, weil der Film quasi unter Ausschluss der weltweiten Öffentlichkeit ausgestrahlt wird.
Es käme auch nicht das Geld rüber, das WB dringend braucht.

WB steckt mE mit dem Film in einer Sackgasse, wo es kein vorwärts, rückwärts, seitwärts gibt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname