Thema:
Re:Batman sollte der Bond der Comicfilme sein. flat
Autor: maiwurm
Datum:07.08.22 09:05
Antwort auf:Re:Batman sollte der Bond der Comicfilme sein. von Rafael

>OT aber - aber ich frage mich immer wann (oder warum bisher nicht) das Mario Universe eine Timeline bekommen hat. Wollte schon immer wissen ob die Romanze zwischen Daisy und Wario Canon ist und wann genau Donkey Kong den Schritt vom Schurken zum Helden gemacht hat. Ach ja, unbedingt erklären wie die Toads mit Beach kommunizieren und was Mario eigentlich genau macht wenn Luigi ein Geisterschloss leersaugt. Da gibt es so viele spannende Stories zu erzählen. Ein Multiversum wäre auch top: So treffen Retro-Mario und Comic-US-Mario aufeinander. Die Frage ist nur welche Auswirkungen das hätte und vielleicht kann ja Yoshis Insel der Urprung der Sprünge werden. Das wird geil.

Wurde nicht genau sowas mit den endlosen sinnlosen Sonic Spielen gemacht?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >