Thema:
Fazit - Spoiler markiert. flat
Autor: magus
Datum:07.08.22 04:38
Antwort auf:[Netflix] SANDMAN (Yap, das von Neil Gaiman!) von Karotte

Mir gefällt's.


2 Folgen sind sogar besonders herausragend und für mich mit die besten Serien folgen die ich dieses Jahr gesehen habe. Die Qualität wird leider nicht die ganze Serie gehalten aber insgesamt hab ich spaß gehabt und auch wenns zum Ende nicht so 100 pro gezündet hat, gabs immer wieder coole Geschichten und Momente.  . Insgesamt erzählt die Serie viele kleine Geschichten. Meiste mehrere pro Folge und auch über mehrere Folgen verteilt. Einige davon sind fantastisch und andere immer noch gut.

Es ist wirklich alles auf einem sehr hohen Niveau auch wenn es hier und da Abzüge in der B Note gibt. Am Ende will ich einfach wissen was als nächstes kommt.

Ich bin wirklich gespannt ob die Serie ein Erfolg wird. Würde mich freuen ne zweite Staffel zu bekommen. Verdient hätte die Serie es jedenfalls.

Edit:

Shit, hatte nen langen Spoiler Text geschrieben und dann versehentlich gelöscht. Kurzfassung:



< antworten >