Thema:
Re:Es ist verdammt gut - guckt es flat
Autor: Sunspecter
Datum:07.08.22 02:03
Antwort auf:Es ist verdammt gut - guckt es von magus

>Dieses Forum ey.
>
>IMDB, Rotten Tomatoes und metacritics wertungen sind fantastisch.
>
>Überall nur positives zu hören, aber hier gibt's wieder welche die enttäuscht sind.


Dieser Wertungswahn wiederum törnt mich derbe ab. alles und jedes muss bewertet werden und wenn's keine 100 % hat oder geile Bewertungen, guckt man's nicht oder geht nicht ins Restaurant. statt sich selbst einfach ein subjektives Bild zu machen.

mittlerweile vertraue ich der Masse gar nicht mehr - je mehr Leute was geil finden, desto reflexartiger hab ich keinen Bock mehr. hohe IMDb Wertungen sind für mich eher ein Kriterium etwas nicht zu gucken und wenn ich zum zigsten mal lese "bester Döner der Stadt", denke ich nur: KHADD.

Deswegen will ich auch keine Qualitätsspoiler. einfach mal Intuition und Bauchgefühl vertrauen und unvoreingenommen was machen. like back in the days.

die Meinung der breiten Masse kickt mich nicht. die Meinung von einigen ausgewählten Vertrauten umso mehr.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >