Thema:
Re:Nabend Fotzen. flat
Autor: BOzard
Datum:06.08.22 23:19
Antwort auf:Re:Nabend Fotzen. von emka

>>>>Das grösste Problem für das Studio ist da wohl eher Ezra Miller. Weshalbs mich auch nicht überraschen würde, wenn sie den neu drehen würden. Oder per Deepfake einen anderen Darsteller reinzaubern.
>>>
>>>Ich verstehe immer noch nicht warum sie an ihm festhalten.
>>
>>Tun sie 100pro nicht. Der ist intern sicher schon gefeuert und wird spätestens nach The Flash keine Rolle mehr für sie (und vermutlich niemanden ^^) mehr spielen. Mitteilen werden sie das aber wohl frühstens nach dem möglichen Flash Release.
>>
>Ich glaube an keinen Release.


Komplett ausschließen würde ich den Giftschrank auch nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit irgendeines eines Releases halte ich für viel höher.

>Mit dem Hauptdarsteller kann man keine Film-PR machen, weil er unberechenbar ist. Und selbst wenn er vorübergehend in einem zurechnungsfähigen Zustand wäre, bekäme er nur Fragen gestellt, die nichts mit dem Film zu tun haben.
>PR ohne Hauptdarsteller? Nicht vorstellbar und selbst dann wäre sein Verhalten der letzten Monate DAS Thema der Berichterstattung inkl. Boykottaufrufe usw. => Alptraum für die Marken Warner Brothers, DC.


PR geht natürlich nicht. Genau so wenig wie bei Death on the Nile. Aber The Flash würde selbst ohne PR noch genug einspielen, um einen Kinorelease zurechtfertigen. Wenn sie ihn Schranken, kriegen sie gar nichts.

Deshalb, und weil sie erst vor ein paar Tagen bekannt gegeben haben, dass er 2023 rauskommt, halte ich einen Kinorelease für wahrscheinlicher. Und wenn nicht das, packen sie ihn vllt. wenigstens auf HBO Max. Weil selbst das alle mal besser wäre als ein Nicht-Release. Denn der Film ist fertig und mit der Quaität sind sie intern angeblich sehr zufrieden. Kein Vergleich also zu Batgirl.

Außerdem sollte The Flash die Weichen für die Zukunft des DCEU stellen. Da hängt dann also doch noch ein bischen mehr dran.

>>Neu Drehen oder Deepfake etc. ist natürlich Quatsch und keine Option. Das wäre viel zu teuer. Er ist die Titelfigur und dementsprechend wäre das viel zu aufwändig. Wenn es nur um ein paar Szenen gehen würde wäre das sicher was anderes.
>>
>
>Deepfake scheidet aus. Alle Szenen mit einem neuen Hauptdarsteller drehen ist quasi unvorstellbar.


Sage ich ja.


< antworten >