Thema:
Re:Es ist verdammt gut - guckt es flat
Autor: magus
Datum:06.08.22 15:29
Antwort auf:Re:Es ist verdammt gut - guckt es von Optimus Prime

>>>>IMDB, Rotten Tomatoes und metacritics wertungen sind fantastisch.
>>>
>>>fantastisch?
>>>
>>>https://www.metacritic.com/tv/the-sandman/season-1
>>
>>Zieh bitte einfach die dummen 0/10 wertungen wie "i hate netflix because it's woke shit". oder "This show wants to make you gay" ab.
>>
>>Danke.
>
>Hab beim Link gerade kurz 3 Wertungen die etwas schlechter ausfallen gelesen und da wird bemängelt, dass die Serie für Leute die Sandman nicht kennen wohl eher nicht so geeignet sei.


Ich kenn nur den ersten Band und vielleicht den zweiten. Hab aber alles vergessen.

Habe jedenfalls keine Probleme der Story zu folgen.


>
>Ich kenne die Vorlage nicht, hab aber alleine schon aufgrund des kleinen Hypes hier Interesse es zu schauen. Die genannte Kritik schreckt mich jetzt erstmal nicht ab es zu schauen.
>Wie mein Vorgänger schon sagte sind die user und critic reviews sehr ähnlich von daher würde ich jetzt auch nicht spontan von reviewbombing ausgehen. Und ein paar 0/10 Hansel hat man doch immer dabei, bei jeder Serie/Film.


Wenn von 44 Wertungen 13 eine Negative Wertung geben, ist es erst mal das übliche Review Bombing von ein paar Idioten.

Da zu Anfang immer die selben Idioten, wahrscheinlich ohne die Serien, Filme oder Spiele gesehen/gespielt zu haben, alles erst mal abwerten, habe ich um Abzug dieser Idioten gebeten.

Ich weiß auch gar nicht warum ich metacritic dazu genommen habe und warum wir uns in hier im Ast nur über die wenigen Schlechten Wertungen unterhalten.

6200 Wertungen bei imdb = 8.2, 88% positive user Reviews (also alles zwischen 3,5 und 5 ist positiv) bei Rotten Tomatoes und immer noch mehr als 66 punkte bei metacritic.

Ist also weit entfernt von einem Reinfall.

Nach 5 Folgen, stimme ich auch zu und bin gespannt wie es zu Ende geht.

Mir gefällt wirklich alles an der Serie. Kann aber verstehen, wenn es Fans gibt denen was fehlt oder zu viel ist. Die gibt's aber immer und zu denen würde ich wahrscheinlich auch gehören wenn ich die Comics alle gelesen hätte. Hab ich aber nicht. Jetzt nach der Serie bekomme ich aber richtig bock drauf die Comics nachzuholen.

Irgendwas muss die Serie also richtig machen! :)





>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >