Thema:
Re:Es ist verdammt gut - guckt es flat
Autor: Optimus Prime
Datum:06.08.22 15:02
Antwort auf:Re:Es ist verdammt gut - guckt es von magus

>>>IMDB, Rotten Tomatoes und metacritics wertungen sind fantastisch.
>>
>>fantastisch?
>>
>>https://www.metacritic.com/tv/the-sandman/season-1
>
>Zieh bitte einfach die dummen 0/10 wertungen wie "i hate netflix because it's woke shit". oder "This show wants to make you gay" ab.
>
>Danke.


Hab beim Link gerade kurz 3 Wertungen die etwas schlechter ausfallen gelesen und da wird bemängelt, dass die Serie für Leute die Sandman nicht kennen wohl eher nicht so geeignet sei.

Ich kenne die Vorlage nicht, hab aber alleine schon aufgrund des kleinen Hypes hier Interesse es zu schauen. Die genannte Kritik schreckt mich jetzt erstmal nicht ab es zu schauen.
Wie mein Vorgänger schon sagte sind die user und critic reviews sehr ähnlich von daher würde ich jetzt auch nicht spontan von reviewbombing ausgehen. Und ein paar 0/10 Hansel hat man doch immer dabei, bei jeder Serie/Film.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >