Thema:
Schön, dass es dir gut geht! nt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.08.22 09:54
Antwort auf:Nabend Fotzen. von Knight

>>Knight hatte damals schon irgendwo Recht damit das DC aufs falsche Pferd setzt und statt jetzt schnell Teamups rauszuhauen und keine Marvel ähnliche Phase 1&2 nur Probleme macht.
>
>Ich bin einigermassen gekränkt darüber, dass dich das jetzt so überrascht. Zumal das ja auch nicht mein einziger Treffer war in der Hinsicht. Wobei Wonder Woman ebenfalls DC ist - mit der Bauchlandung hatte ich dennoch recht. ^^
>
>>Trotzdem sieht die Zukunft rosig aus. Black Adam hat jedenfalls das Potential mit the Rock vielleicht sogar die Milliarde zu knacken. Das wäre schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung.
>
>Da bin ich gespannt wie sehr der gute Rock noch zieht oder obs just-another-wannabe-superman-film wird.
>
>>The Flash bleibt das große Sorgenkind. Der Film kann alles lösen oder alles kaputt machen. (Kaeton und Affleck die Pattinson treffen? Nein, Danke)
>
>The Batman war jetzt nicht der kommerzielle Überhammer, aber das war Batman Begins damals ja auch nicht. Die werden kaum den Batman wieder auf die Supergötter treffen lassen. Wenn sie klug sind lassen sie das bleiben und machen die angekündigte Trilogie mit ihm fertig. Teil 2 hat nämlich massiv Potential für einen milliarden Hit (wenn sie Reeves verbieten mehr als 140 - 150 Minuten auf den Tacho zu bringen). Dazu Joker 2 ebenfalls für sich stehen lassen und daneben Superman wieder aufbauen - mit Henry Cavill. Der Mann hat es verdient die Rolle einmal in einem richtig guten Film zu spielen.
>
>>Wahrscheinlich werden die den Film komplett neu drehen müssen. Was nach aktuellem Stand das beste ist. Man kann die neue Ausrichtung von Warner mit einplanen und Grundsteine für ein langfristiges Ziel setzen. Ich bezweifle mal das der Film in der aktuellen Fassung mehr als Fan Service und unlogische Story (In Gesamtkontext der Filme) bieten wird. Also nichts was einem Reboot des DCEU dienlich wäre.
>
>Das grösste Problem für das Studio ist da wohl eher Ezra Miller. Weshalbs mich auch nicht überraschen würde, wenn sie den neu drehen würden. Oder per Deepfake einen anderen Darsteller reinzaubern.


< antworten >