Thema:
Re:Unmarkierte Qualitäts Spoiler flat
Autor: kellaabaa
Datum:06.08.22 09:54
Antwort auf:Re:Unmarkierte Qualitäts Spoiler von magus

>Haben wir wirklich die selbe Serie gesehen? Ich finde gerade das Production Value als sehr hoch. Erkennt man besonders an den Effekten, den Drehorten, dem Scope, der Kamera, den Schauspielern, dem Soundtrack, dem Drehbuch und dem Ton. Welches alles locker bis zu 3 Stufen über the CW und immer noch 2 über Syfy. Selbst den üblichen Netlox Kram übertrifft das hier.

Vielleicht meine ich auch eher, dass ich eine besondere Ästhetik in der Bildsprache vermisse, American Gods hatte diese beinah schon psychedelischen oder hypnotischen Szenen mit einer ungeheuren Ausdruckskraft, gerade sowas hätte einer Serie in der es vornehmlich um Träume geht sehr gut zu Gesicht gestanden. Also ich finde es jetzt vielleicht nicht "billig" aber eher gewöhnlich, da fehlt es mir noch an Eigenständigkeit.
Ich find die sie Show ja auch durchaus guckbar, aber sie reisst mich halt nicht vom Hocker, ich werde unterhalten aber ich fiebere nicht mit.


< antworten >