Thema:
Re:Der Film macht halt null Sinn flat
Autor: Guy
Datum:06.08.22 08:24
Antwort auf:Der Film macht halt null Sinn von magus

>Das Problem wäre vielleicht keins, wenn man nicht JK Simmons mit dazu genommen hätte als Gordon und der Film komplett sein eigenes Ding gemacht hätte. Man kann doch nicht den selben Darsteller den Gordon für Ben Affleck und dann der Gordon für einen viel viel viel älteren Michael Keaton spielen lassen. Das man dann auf einmal innerhalb eines Jahrs 3 verschiedene Darsteller als Bruce Wayne Batman gehabt hätte, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Nennt sich "Multiversum" und ist grad überall "in".
Macht es den Drehbuchautoren halt viel einfacher, da sie sich nicht mehr um Kontinuitäten, Schauspieler, Alter, etc. scheren müssen ("Ist halt'n anderes Universum, deal with it!").
Früher gab es einfach Reboots.
Dank "Multiversum" hat man aber nun die Legitimation, wild alles mit allem durcheinander verwursten zu können.
Ich finds (und fands schon immer) auch zum Kotzen!


< antworten >