Thema:
Re:Unmarkierte Qualitäts Spoiler flat
Autor: magus
Datum:06.08.22 04:10
Antwort auf:Unmarkierte Qualitäts Spoiler von kellaabaa

>Bin ein wenig enttäuscht nach 4 Episoden.
>Es ist OK. Aber leider auch nicht mehr
>Hatte nach American Gods mehr Weirdness erwartet, aber das ist doch relativ zahm und beinah schon etwas generisch. Könnte so auch auf CW oder Syfi laufen. Die production values find ich jetzt auch nicht überragend, laufen ebenfalls eher unter OK.


Haben wir wirklich die selbe Serie gesehen? Ich finde gerade das Production Value als sehr hoch. Erkennt man besonders an den Effekten, den Drehorten, dem Scope, der Kamera, den Schauspielern, dem Soundtrack, dem Drehbuch und dem Ton. Welches alles locker bis zu 3 Stufen über the CW und immer noch 2 über Syfy. Selbst den üblichen Netlox Kram übertrifft das hier.

Bin gespannt ob wir Staffel 2 noch bei Netflix sehen. WB wird sich die Serie ganz schnell zu ihrem eigenen Streaming Service holen. Genau so wie Sweet Tooth.




>Das gilt bis jetzt auch für den Gore Faktor, warum dieser Content meine Jugendschutz PIN abfragt, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da gibt es ganz andere Kaliber.


< antworten >