Thema:
Folge 5 - Jetzt nicht zucken. flat
Autor: Cerberus
Datum:05.08.22 22:33
Antwort auf:Black Bird - Serie auf Apple TV+ von Derrick

Endlich passiert was! Die Schlinge um Taron Egerton zieht sich gefühlt immer weiter zu, noch tut aber keiner was und wie sich der Don zu ihm verhält ist auch noch unklar.

Dafür feiern die beiden Ermittler einen großen Erfolg, der leider nix wert ist, obwohl er Larry mit einem der Opfer in SEHR enge Verbindung bringt.

Larry gesteht gegenüber Jimmy genau diesen Mord, was bei ihm zu einem Zusammenbruch führt und er weinend in seiner Zelle liegt. Ganz stark gespielt von Egerton! Die nächste Folge ist dann das Finale, das lief heute schon auf Apple TV+, mal sehen, dass ich das schnell gucken kann.

Ich muss allerdings schon sagen, dass die Serie imo von ihrer Besetzung lebt, weil die das wenige was passiert für mich ziemlich intensiv rüber bringen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >