Thema:
Re:Danke, flat
Autor: Buttplug
Datum:05.08.22 22:19
Antwort auf:Danke, von Boabdil

>ich frage mich allerdings wie ihr euch das alles merken könnt? Breaking Bad liegt lange zurück. Die ersten Staffeln von BCS habe ich auch unter "Anwaltsbeef" abgehakt. Richtig gepackt hat mich die Serie erst mit Gustavo, den Salamancas etc. Aber auch da liegen die Staffeln weit auseinander.
>
>Zuammen mit anderen Serien und meinem Alter geht da so einiges flöten, wenn ich nicht neu durchbingen würde. Zu letzterem fehlt mir aber auch die Zeit.


Haha,
Ich habe beim Warten auf die aktuelle BCS Staffel tatsächlich alle alten staffeln nochmal geguckt - immer so nebenbei beim Kochen in der Küche.
Bei der Pause in der aktuellen Staffel, habe ich dann nochmal BB komplett geguckt - auch in der Küche.

Für mich ist BCS noch besser, aber beide Serien sind echte Meisterwerke.


< antworten >