Thema:
Der Film macht halt null Sinn flat
Autor: magus
Datum:05.08.22 18:21
Antwort auf:kein Verlust von Pfroebbel

Wir hatten gerade eben einen Batman Film mit Falcone, Batman und Commissioner Gordon in den Hauptrollen mit ganz anderen Darstellern.

Dann haben wir Parallel die Nachwehen vom DCEU wo wir zwar den selben Commissioner haben wie bei Batgirl (JK Simmons), aber einen anderen Batman sehen werden. Das Ben Affleck in Aquaman mindetens ein Cameo als Bruce Wayne haben wird, ist bekannt.

Dann kommt bald noch ein Film Namens Flash mit Batman wo sogar 2 Batman auftauchen. Einer aus dem DCEU und einer der im Batgirl Film dabei ist, aber eigentlich gar nicht dabei sein sollte, weil er eben nicht Bruce Wayne ist. Im Batgirl Film dann aber schon? Argh.

Das Problem wäre vielleicht keins, wenn man nicht JK Simmons mit dazu genommen hätte als Gordon und der Film komplett sein eigenes Ding gemacht hätte. Man kann doch nicht den selben Darsteller den Gordon für Ben Affleck und dann der Gordon für einen viel viel viel älteren Michael Keaton spielen lassen. Das man dann auf einmal innerhalb eines Jahrs 3 verschiedene Darsteller als Bruce Wayne Batman gehabt hätte, setzt dem ganzen noch die Krone auf.


< antworten >