Thema:
Re:Multiversum, Crossover, Mashup, wieauchimmer flat
Autor: magus
Datum:04.08.22 18:50
Antwort auf:Re:Multiversum, Crossover, Mashup, wieauchimmer von suicuique

>Ich find's amüsant wie Du ein Beispiel bringst das ich namentlich erwähne: Infinite Crisis ist der Story Arc der die Multiversen wieder zurechtgestutzt hat.

Barry Allen ist 1985 verschwunden mit Crisis on Infinite Earths. In Infinite Crisis kommt Barry nicht mal vor. Danach verschwindet Wally Westwährend der Final Crisis bevor es dann zum großen Reboot kam.

Du meinst wahrscheinlich mit zurechtgesetzutz die Auswüchse mit Marvel vs Dc und anderen Crossovers die Anfang der 00 Jahre der heiße Scheiß waren.

Das Multiversum ist nämlich bis heute fest verankert mit dem DC und heute noch Bestandteil der beliebstesten Storys.

Eine der am meisten gefeierten aktuellen DC Geschichten ist übrigens The Batman who Laughs. Ein Batman der durchs Multiversum reißt und alle ermordet.  


>
>"Barry Allen" war geradezu die Abkehr von Multiversen. Nicht ein Argument für deren Vorteile.


Äh, nein. Barry Allen kam mit The Flash Universe#0 zurück und


< antworten >