Thema:
Re:Das Problem liegt glaub ich noch woanders. flat
Autor: G'Kyl
Datum:04.08.22 16:33
Antwort auf:Re:Das Problem liegt glaub ich noch woanders. von BOzard

>>Oder schau dir an, wie viel Aufmerksamkeit der Post zu The Innocents erhalten hat
>
>Ich hab ihn auch gesehen und fand hn ebenfalls gut. Der lief übrigens auch im Kino. ;)


Hehe, weiß. Aber wir haben hier leider keine OF-Vorstellung gefunden. :| Das ist mir halt sehr wichtig. Deshalb dann aber wenigstens der sofortige Stream. Und cool, dass du den auch mochtest!


>In großen Threads bzw. in Threads zu großen Filmen, wird ja auch zu einem Großteil nicht über den eigentlichen Film gesprochen. Und es gibt Filme in der ungefähren Größenordnung wie The Innocents, deren Threads auch mal frequentierter sind. Wenn man bei ersterem substrahiert, und letzteres mitberücksichtigt, wirkt das ungleiche Verhältnis ggf. nicht mehr ganz so unfair. ;)

Da ich tendenziell ein eher optimistischer Mensch bin, schließe ich mich diesem Argument einfach mal an. :)


< antworten >