Thema:
Re:Multiversum, Crossover, Mashup, wieauchimmer flat
Autor: waldmeister
Datum:04.08.22 15:56
Antwort auf:Re:Multiversum, Crossover, Mashup, wieauchimmer von magus

>>>>Warum sollte man das tun, wenn der Charakter sauber in eine Richtung gedacht wurde? Was soll man mit einem albernen Batman? Dafür kann und hat man andere Charaktere entwickelt.
>>>
>>>Diese Arroganz mit der man an künstlerisches Schaffen ran geht, gibts in der Form auch nur hier in diesem Forum. Was fällt den Künstlern ein neue Ideen umsetzen zu wollen und nicht wie dumme Affen einfach das zu schreiben was wir wollen.
>>
>>
>>Eine Idee ist ja gut. Aber das Wiederholen ist langweilig
>
>Weil du 2 Filme gesehen hast die beide Mulitversen zum Thema hatten?


Ach, es kommen dann keine weiteren? Dann bin ich ja beruhigt

>
>>
>>Btw: es ist eher typisch für dieses forum jemanden als kreativ eingeschränkt, leicht zu begeistern oder arrogant zu bezeichnen, wenn einem etwas nicht gefällt.
>
>Deine Forderung doch bitte nicht alles zu ändern ist aber nun mal Arrogant gegenüber Künstlern. Allein darum gings.
>


Ich habe nicht gefordert nichts zu ändern. Ich finde die Idee halt nicht sonderlich kreativ.

>>
>>>Das heißt im Umkehrschluss dann ja auch, dass der neue moderne düstere Batman nicht existieren dürfte, auch alle anderen nicht. Kein Adam West Batman, kein Adam West Batman, Arkham Games Batman. Superman dürfte Kryptonit nicht kennen, weil es erst Jahre später von nem Radiosender erfunden wurde und, GANZ WICHTIG, er müsste noch Mini Supermans aus seinen Händen schießen, wie in einem der ersten Comics.
>>>
>>>Jeder einzelne Batman den du wahrscheinlich heute als deinen Favoriten siehst, ist nicht der selbe wie der original Batman von vor 100 Jahren und würde nach deiner Forderung nicht mehr existieren.
>>
>>Aber er hat sich dahin entwickelt und frühe Versionen sind nicht Alternative Versionen irgendwo anders
>
>Äh, doch. Eigentlich schon. Du übersiehst halt einfach 60 Jahre Comics Geschichte wo das alles schon seit 60 Jahren passiert.
>
>In Filmen hat sich bisher halt niemand getraut.


< antworten >