Thema:
Hab mich brutal gelangweilt flat
Autor: waldmeister
Datum:04.08.22 15:49
Antwort auf:Licorice Pizza (Paul Thomas Anderson) von janus79

Ich wusste außer zwei Dingen vorher nichts:
Die Hauptdarsteller sind eigentlich keine Schauspieler und sollen DIE Entdeckung des Jahres sein.
Der Soundtrack wurde eigens für diesen Film im Stil der Zeit geschrieben.

Beides hat mich komplett unterwältigt.
Die Hauptdarstellerin ist dermaßen blass, dass ich nicht mal mehr weiß wie die aussieht. Sie verhält sich in keiner Phase wie eine erwachsene Person (da ist vermutlich eher das Drehbuch schuld) und die Chemie ist zwischen den beiden Null vorhanden. Und was macht der Junge eigentlich? Dauernd ein neues Unternehmen gründen?
Der Soundtrack war zum einschlafen - sollte das der Bezug zur liccorice Pizza sein?
Wie sagt man hier so schön: ich wurde null abgeholt und eine Zweitsichtung fällt aus.


< antworten >