Thema:
Re:Das Problem liegt glaub ich noch woanders. flat
Autor: G'Kyl
Datum:04.08.22 15:48
Antwort auf:Re:Das Problem liegt glaub ich noch woanders. von BOzard

>>Ich hab nichts anderes geschrieben. :)
>
>Im Grunde schon: "anstatt mal was wirklich Neues zu machen". Aber ist ja jetzt egal. Jetzt weiß ich, wie du es meinst. :)


Naja, hast schon Recht. Das war eine Pauschalisierung, die in der Form tatsächlich Unsinn ist. Da sprach etwas Frust aus mir, den ich aus dem restlichen Post dann extra gestrichen hab. Denn...


>Gebe ich dir zwar recht, ich sehe das aber tendenziell nicht ganz so eng. Die Studios finanzieren mit der Knete auch immer wieder kleinere Sachen mit. Mehr, als das gängige Geplärre (nicht von dir) den Anschein erweckt. Jedenfalls gibt es hier im Kino immer Alternativen. Sowohl zu Blockbustern, als auch innerhalb der Blockbuster zu "Superheldenkram".

Absolut! Ich schau ja selbst viele vom Produktionsaufwand her kleinere Filme und finde da viel Großartiges oder einfach nur Einfallsreiches. Mich wurmt es nur, dass das meiste Geld halt von allen Parteien ins Wiederkäufen gesteckt wird. Oder schau dir an, wie viel Aufmerksamkeit der Post zu The Innocents erhalten hat. Das passt super hier rein, weil das direkt mal ein anderer Superkräfte-Film ist - geantwortet hat mit Wurzel aber gerade mal ein Einziger und der fand ihn öde. Beides ist voll in Ordnung! :) Aber es ärgert mich halt, obwohl es das vermutlich nicht sollte.

Daher jedenfalls der polemische Einstieg. So. ;)


< antworten >