Thema:
Re:Multiversum, Crossover, Mashup, wieauchimmer flat
Autor: Ihsan
Datum:04.08.22 15:24
Antwort auf:Re:Multiversum, Crossover, Mashup, wieauchimmer von suicuique


>Wenn die aktuell laufende Marvel-Phase sich wirklich allein darauf beschränkt (habe Dr Strange 2, No Way Home und den neuen Thor nicht gesehen) haben sie mich als Zuschauer weitestgehend verloren.
>Ich weiss dass das kein Verlust ist ;) - just sayin.


Also Du hast eigentlich noch keinen Film übers Multiversum gesehen und findest es schon jetzt doof? Basierst Deine Meinung quasi nur auf Loki (und auch da ist das Multiversum ja eigentlich noch im entstehen,  bzw. wird erstmal das Prinzip dahinter erläutert) und What If (als quasi das Extrembeispiel in Folge von Loki)?
Keiner von den genannten Filmen geht jetzt absolut überbord mit dem Thema um, überall ist es eher ein Gimmick um ein paar sonst unmögliche Begegnungen zu realisieren, also solltest Du da eventuell nicht so vorschnell urteilen, erstmal wird ja hier noch immer die Grundlage für die ersten großen Event-Movies gelegt, dort darf das Multiversum dann aber sicher aus allen Rohren feuern.

(Nebenbei: Auch so Dinge wie Ms. Marvel, Shang Chi oder Moon Knight haben ja schon genau genommen alternative Dimensionen eingeführt, da find ich die Implikationen recht spannend)


< antworten >