Thema:
Re:Das Problem liegt glaub ich noch woanders. flat
Autor: BOzard
Datum:04.08.22 15:22
Antwort auf:Re:Das Problem liegt glaub ich noch woanders. von G'Kyl

>>Ja, allerdings koexistieren die mit neuem. Jetzt, und seit jeher.
>
>Ich hab nichts anderes geschrieben. :)


Im Grunde schon: "anstatt mal was wirklich Neues zu machen". Aber ist ja jetzt egal. Jetzt weiß ich, wie du es meinst. :)

>Aber deshalb sind diese Sachen halt populär und werden groß aufgezogen. Und im großen Stil erhalten sie tendenziell schon den Vorzug vor innovativen Projekten. Die müssen sich doch oft erst im kleineren Rahmen beweisen.

Gebe ich dir zwar recht, ich sehe das aber tendenziell nicht ganz so eng. Die Studios finanzieren mit der Knete auch immer wieder kleinere Sachen mit. Mehr, als das gängige Geplärre (nicht von dir) den Anschein erweckt. Jedenfalls gibt es hier im Kino immer Alternativen. Sowohl zu Blockbustern, als auch innerhalb der Blockbuster zu "Superheldenkram".

Aber gut, da bin ich bei dir ja offensichtlich an der falschen Adresse und gebe dir Recht. Das gab es schon immer und ist kein neues Phänomen, u.A. aus den von dir genannten Gründen.


< antworten >