Thema:
Re:Ich mags auch nicht flat
Autor: BOzard
Datum:04.08.22 14:44
Antwort auf:Re:Ich mags auch nicht von thestraightedge

>>>Nun... ist alles möglich, ohne Konsequenzen.
>>
>>Dann ist es doch aber spätestens schon mit der Einführung von Zeitreisen so.
>
>Naja, Zeitreisen sind immer noch ein paar Dimensionen weniger als Zeitreisen in Multiversen. Das kann man schon überzeugend hinkriegen,


Wo ist da der Unterschied (bezogen auf "alles möglich, ohne Konsequenzen") zum Multiversum? Wenn man vermeintlich totgeglaubte Charaktere wieder holen möchte, holt man sie aus einem anderen Universum, oder aus der Vergangenheit.

>siehe Avengers

Ja eben. Da kam ja Gamora auch wieder. Und hier zu sagen "ist nicht dieselbe" kann man machen, aber dann ist's die aus 'nem anderen Universum aber auch nicht. ;)


< antworten >