Thema:
Re:Multiversum, Crossover, Mashup, wieauchimmer flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:04.08.22 09:31
Antwort auf:Multiversum, Crossover, Mashup, wieauchimmer von MOGli

Sehe ich ähnlich, vereinzelt vielleicht ganz nett, aber in der jetzigen Häufung nutzt es sich echt ab und müffelt echt stark nach "denen fällt auch nichts besseres mehr ein". Das Prinzip wird ja auch bei Star Trek mittlerweile überstrapaziert.
Fehlt eigentlich nur noch ein James Bond Multiversum mit deepgefaktem Connery und Moore. Ich wette, so ein Skript schlummert schon in irgendwelchen Produzentenschubladen.
Die Prämisse von "Ready Player One" war aber von vornherein darauf ausgelegt und treibt alles extrem auf die Spitze, das hat für mich überraschend gut funktioniert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname