Thema:
Re:Warner DC bleibt ein Nixblicker-Verein! flat
Autor: magus
Datum:03.08.22 23:03
Antwort auf:Warner DC bleibt ein Nixblicker-Verein! von fresh p

>Da haben imo weiterhin die falschen Leute das Sagen!

Nein, wir sehen hier immer noch die Auswirkungen der vorherigen Bosse und deren Chaos. Zaslav ist erst seit März dabei und das wir aktuell eine News nach der anderen bekommen, liegt daran das er ne Menge staub aufwirbelt.

Bestes Beispiel ist doch der CNN Plus streaming Service. Da haben sich Leute die Taschen vollgemacht und das Projekt freigegeben für etwas was der Markt gar nicht braucht und will.

Das ist genau das selbe mit HBOMax, welcher nichts halbes oder ganzes war. Andere wie Disney oder Apple die fast Zeitgleich eingestiegen sind, sind da schon viel weiter, erfolgreicher und Internationaler.


>Die haben weder Plan was die Kinogänger und Fans wollen, noch haben se Ahnung von der Materie.

Niemand wollte Batgirl. Das ist ein vorprogrammierter Flop. Der Film ist durch die Hölle und zurück produziert worden mit den selben Mindset wie Birds of Prey, der auf einmal ein Harley Quinn Film wurde.

Hier haben sich wieder mal Studiobosse gedachte man kann einfach Marvels Erfolg kopieren. Warum muss da Michael Kaeton in 2 Filmen unterschiedliche Batmans spielen? Hamada wollte Marvel kopieren und dachte Cameos sind das Erfolgsrezept und das den Fans Logik egal ist. Der Typ ey.

>
>Man hätte Snyder seine Film Saga zu Ende führen lassen sollen und mit Flashpoint das Ganze in einem großen Multiversum zusammen führen können. Affleck und Keaton hätten dann ruhig auf Pattinson treffen können. Hier und da hätte man dann bekannte Figuren in anderen Welten bringen können usw. Ach ja...


Ja hätte man. Dafür ist es aber zu spät. Marvel ist voll drin im Multiversum. Wollste die Leute jetzt parallel mit Mulitversen von DC zu Tode langweilen? Also klar, ich find DC hat da auf jeden Fall Potential. Crisis on Infinite Earths ist eine meiner liebliengs Comic Storys, aber wie soll man bei Marvels Output noch eine Multiversum Saga machen ohne die Leute zu langweilen.

Marvel lässt gar keinen Raum für weitere Multiversum Stories im DC für die nächsten Jahre. Der Drops ist gelutscht. Wie auch. 4 Filme und Serien pro Jahr von Marvel bis 2025 und DC kriegt nicht mal ihre aktuellen 4 DC Filme auf ein ähnliches Niveau mit einer kohärenten Geschichte.

Soft Reboots braucht es jetzt ähnlich wie bei The Suicide Squad. Alles beliebte und was funktionierte nimmt man mit und baut das langsam aus, bis man dann in 3-4 Jahren nochmal einen versuch starten kann, Marvel anzugreifen. Dann aber richtig.

Knight hatte damals schon irgendwo Recht damit das DC aufs falsche Pferd setzt und statt jetzt schnell Teamups rauszuhauen und keine Marvel ähnliche Phase 1&2 nur Probleme macht.

Trotzdem sieht die Zukunft rosig aus. Black Adam hat jedenfalls das Potential mit the Rock vielleicht sogar die Milliarde zu knacken. Das wäre schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung.

The Flash bleibt das große Sorgenkind. Der Film kann alles lösen oder alles kaputt machen. (Kaeton und Affleck die Pattinson treffen? Nein, Danke)

Wahrscheinlich werden die den Film komplett neu drehen müssen. Was nach aktuellem Stand das beste ist. Man kann die neue Ausrichtung von Warner mit einplanen und Grundsteine für ein langfristiges Ziel setzen. Ich bezweifle mal das der Film in der aktuellen Fassung mehr als Fan Service und unlogische Story (In Gesamtkontext der Filme) bieten wird. Also nichts was einem Reboot des DCEU dienlich wäre.


< antworten >