Thema:
Leute, das ist Grace Randolph flat
Autor: magus
Datum:03.08.22 22:42
Antwort auf:hbo max ist dann wohl vorbei. von Cerberus

Ihr erlebt gerade eine übliche Twitter News von ihr. Sie wirft ein paar Gerüchte durch die Gegend ohne die ganze Geschichte abzuwarten und dann eine recherchierte Nachricht zu liefern.

Wartet also erst mal ab. Der neue CEO ist auch kein Arschloch sondern strukturiert das Unternehmen gerade komplett neu. Woher hat man diese News das er ein Arschloch ist? Ja, er ist bekannt dafür Unternehmen aufzuräumen und profitabel zu machen. Aber birgends spricht man so über den, außer ein paar wenige die The CW Serien lieben oder sich weiterhin mittelmäßig bis schlechte Filme wünschen fürs DC. Unter DC Fans wird er für einige Entscheidungen wie Batgirl und alle DC the CW Shows zu canceln und dem Wunsch DC Comics Produktionen nach Marvels Vorbild umzusetzen (Also wie mit Feige oder Kennedy jemanden zu haben der das alles umsetzt und überwacht), hart gefeiert.

Warner Bros war bisher ne reinste Chaos Bude und wenn ihr mal ehrlich seid, macht es überhaupt gar keinen Sinn seinen Streaming Dienst HBOMax zu nennen. Keine Sau außerhalb der USA kann was mit diesem Namen anfangen. Ich kann den bis heute nicht nutzen in Deutschland. Das ist peinlich für ne Bude wie Warner Bros die mal, in der Zeit vor Disney, mindestens 5 Titel in den erfolgreichste Filme aller Zeiten Liste hatten.

Alles dumme der vorherigen Bosse wird gerade auf den Prüfstand gestellt und umstrukturiert. Das war lange überfällig. Zaslav räumt auf und will Warner Bros neu ausrichten und dafür wird knallhart weg rationalisiert was nur ballast ist.

Der Plan bisher: Statt wie bisher die eigenen "Produkte" viel zu stark auf verschiedene Märkte, mit verschiedenen Verträgen, Marketing usw auszurichten, soll alles Zentral laufen. Genau wie bei Disney, Netflix und co.

Warner Movies macht fette Kinofilme, Warner TV macht Content fürs TV und Streaming und Warner Streaming bietet alles aus der Warner Familie International an und nicht hier und da ein bisschen. Deswegen wurde wahrscheinlich auch HBOMAX gecancelt. Nicht weil die Streaming für doof halten. Im Gegenteil die haben gesehen wie schnell man damit geld verdienen kann. Jetzt wollen sie es aber richtig machen und das geht jetzt, wo HBOMax noch nicht International ist, besser.

Warner Interactives (bzw WB Games) Schicksal hängt von Gotham Knights und dem Suicide Squad Game ab. Floppen die, wird man die verkaufen und lieber seine Marken an andere Lizenzieren.

Rocksteady wird dann von Sony gekauft und macht ein neues Metal Gear Solid.

Bam!


< antworten >