Thema:
Re:Batgirl 90% fertig und wird nicht mehr veröffentlicht flat
Autor: Hunk
Datum:03.08.22 15:56
Antwort auf:Re:Batgirl 90% fertig und wird nicht mehr veröffentlicht von Fred LaBosch

>>>>>>Shelved sagt man dazu in Hollywood.
>>>>>>
>>>>>>[https://www.hollywoodreporter.com/movies/movie-news/batgirl-shelved-at-warner-bros-hbo-max-1235191371/]
>>>>>
>>>>>Abwarten, notfalls inszeniert man wieder eine Twitter Kampagne und hat genügend Aufmerksamkeit, hat ja beim Snyder Film auch funktioniert.
>>>>
>>>>Äh, nein. Den Film interessiert keine Sau und wenn sie den nicht mal auf HBO bringen wollen, kann es sich nur um einen verdammt schlechten Film handeln.
>>>
>>>Das heißt, ab jetzt kommen nur noch gute Filme bei HBO Max?
>>
>>Du, ich teile nur die Infos die es gibt. Bei Test Screenigs ist er durchgefallen und somit ist der Film durch. Das ist kein Snyder Cut wo die Welt weiß das man um einen mehr oder weniger guten Film "betrogen" wurde und es schon ne Fanbase gab die nun um dem Film kennt. Die Incels feiern eh schon das der Film nicht mehr kommt und die Chancen sind verschwindend gering. Snyder hat ja auch nur das Glück gehabt das man während Corona noch nen Zugpferd brauchte.
>>
>>Ein Desaster ähnlich Morbius kann Warner sich gerade eher nicht leisten. Die wollen ihre Comic filme aufbauen und sie nicht direkt wieder versenken.
>
>Na ich glaub, so richtig wird das nichts mehr werden, schade um Michael Keaton, der sollte doch im Film auch dabei sein.
>Mal gucken, was aus Flash wird, Gerüchte um eine Man of Steel Fortsetzung gab es ja auch wieder, bei Warner herrscht echt ein Chaos, bin gespannt, ob die das irgendwann mal hinbekommen.
>
>>Also vielleicht irgendwann mal, aber ich bezweifle es. Der Film stand nie unter einem guten Stern.
>
>Irgendwann mal als Streaming Premiere, bei 90% schmeißt man doch nicht alles weg.


Ich habe gelesen, infolge der Zusammenführung mit Discovery können sie den Film abschreiben und mächtig Steuern sparen, sie dürfen dafür nur keinen Cent dran verdienen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >