Thema:
Re:Toll! flat
Autor: Cerberus
Datum:03.08.22 09:34
Antwort auf:Re:Toll! von oDin


>Achtung Spoiler!!!
>
>
>
>
>
>
>
>Meine Frau hatte die Theorie, dass es Absicht ist, um zu zeigen, dass sie sich von allen distanziert und immer weniger greifbar für alle wird (ja sogar für ihren Lebensgefährten, siehe Flugzeugszene).
>


Ja, das sehe ich auch so. Da ist ja auch in der Firma alles voneinander abgekoppelt worden. Da hätte ich halt wirklich gerne von ihrer Logik dahinter erfahren.

>Ich kann deinen Punkt verstehen, aber mich stört er nicht. Es gab ja auch einige Szenen wo sie sich rechtfertigt (bspw. als Ian gefeuert wird bzw. klar wird, dass ihr eigentliches Ziel es war, Milliardärin zu werden, ohne eine Idee, mit was wirklich.) Sie wollte ja auch zwischendrin aufhören, aber wurde von der Mutter motiviert, weiter zu machen. Oder, dass sie sich nur noch in Details verstrickt hat die garnichts mit der Technik zu tun hatten, sondern nur mit dem Image bzw. dem Schein. Wenn man es positiv sehen möchte, könnte man sagen, sie wollte es so machen: fake it till you make it. Wobei ich nicht mal denke, dass sie selbst noch dran geglaubt hat, die Technik hinzubekommen.
>
>Die Arbeit selbst mit dem Verdünnen usw. hat mich irgendwann an Severance erinnert. So krass. :-D
>
>gesendet mit m!client für iOS


Sie ist ja auch sehr oft geschützt worden und auch von denen hätte ich gerne mehr über die Motivation erfahren: Steckten die zu tief drin, hatten sie keine Ahnung oder oder oder...


< antworten >