Thema:
Re:Toll! flat
Autor: oDin
Datum:03.08.22 09:16
Antwort auf:Re:Toll! von Cerberus

>>Hab jetzt alles gesehen bis auf die letzte Folge und finde die Serie wirklich Hammer! Zu keiner Sekunde langweilig, topbesetzt. Unglaubliche echte Geschichte. Empfehlung!
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Zum Ende hin findet das meiner Meinung nach leider kaum noch aus der Perspektive von Elizabeth Holmes statt. Mich interessiert es, wie solche Betrüger den Betrug für sich selbst rechtfertigen und das fehlt hier imo leider ein wenig.





Achtung Spoiler!!!







Meine Frau hatte die Theorie, dass es Absicht ist, um zu zeigen, dass sie sich von allen distanziert und immer weniger greifbar für alle wird (ja sogar für ihren Lebensgefährten, siehe Flugzeugszene).

Ich kann deinen Punkt verstehen, aber mich stört er nicht. Es gab ja auch einige Szenen wo sie sich rechtfertigt (bspw. als Ian gefeuert wird bzw. klar wird, dass ihr eigentliches Ziel es war, Milliardärin zu werden, ohne eine Idee, mit was wirklich.) Sie wollte ja auch zwischendrin aufhören, aber wurde von der Mutter motiviert, weiter zu machen. Oder, dass sie sich nur noch in Details verstrickt hat die garnichts mit der Technik zu tun hatten, sondern nur mit dem Image bzw. dem Schein. Wenn man es positiv sehen möchte, könnte man sagen, sie wollte es so machen: fake it till you make it. Wobei ich nicht mal denke, dass sie selbst noch dran geglaubt hat, die Technik hinzubekommen.

Die Arbeit selbst mit dem Verdünnen usw. hat mich irgendwann an Severance erinnert. So krass. :-D

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >