Thema:
Staffel 2 eher durchwachsen flat
Autor: chifan
Datum:03.08.22 09:16
Antwort auf:The Girlfriend Experience (Amazon-Serie) von G'Kyl

Unterteilt ist diese in zwei Geschichten, wobei mir Teil 2 mit Bria besser gefiel als Teil 1 mit Anna und Erica. Von den Einstellungen und den Kulissen war 2.1 schon interessant - ich bin mir bloß nicht sicher, ob da wirklich jemand ein Faible für Kulissen oder schlicht keine Kohle hatte und dann das Beste draus gemacht hat :). Es wirkte vieles so leer und steril. Riesige Räume, gefüllt mit mit zwei Personen. Genervt hatte mich aber eher dieses hin und her der Emotionen, die eher uninteressante Story bei 2.1, die teilweise wirklich unsympathischen Charaktere und dann so konstruierte Verläufe wie in 2.2 wo . Da hatte mir Staffel 1 wirklich deutlich besser gefallen. Auf die dritte Staffel verzichte ich dann - gibt auf dem Channel ja noch anderes was ich sehen will, bevor der Monat um ist.

< antworten >